Produkt-
finder

Qualitätsmanagement

Qualität mit Brief und Siegel.

Qualität schafft Vertrauen – erst recht wenn Sie zertifiziert ist! Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen stehen stets im Vordergrund unserer täglichen Arbeit, um das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewinnen und langfristig zu erhalten. Im Rahmen einer kontinuierlichen Verbesserung sind wir seit Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Durch diese freiwillige Überprüfung sind wir in der Lage, unser Engagement für unsere Kunden nachvollziehbar darzustellen. Dieser international anerkannte ISO-Standard ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für unsere Kunden weltweit.

In Anlehnung an DIN EN ISO 9001 haben wir uns für die Produkte aus dem Bereich Futtermittel nach dem GMP+-Standard zertifizieren lassen. Detaillierte HACCP-Analysen unserer Prozesse und das Ableiten von Maßnahmen unterstützen uns in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und gewährleisten dem Kunden (darüber hinaus) ein hohes Maß an Produktsicherheit zum Wohl der Tiere.